Aktuelles

Kirsten
Aktuelles

Beitrag von Kirsten » Mo 7. Okt 2013, 14:20

Info:

Cordula

Cordula ZA

Beitrag von Cordula » Fr 15. Nov 2013, 11:49

cd

Nina

Workshop trafo k (gelbe Gruppe)

Beitrag von Nina » Mo 18. Nov 2013, 11:29

Gelbe Gruppe ist von 9 bis 15 Uhr im Kunst-Projekt von trafo k. Treffpunkt ist mit mir um 9 Uhr bei Station Gumpendorferstraße

Kirsten

Diensthandy

Beitrag von Kirsten » Do 21. Nov 2013, 13:35

Halleluja, es ist soweit. Ich habe mein Handy, mein altes hängt im TrainerInnenzimmer am Ladegerät und liegt im Regal hinter Claudia und MArtina. Die Nummer ist 0699/14012148; Pin-Code=8115; Code für die Mobilbox, sollte der je von Bedarf sein: 2628 (Hausnummer der Niederhofstraße) - Mein Vorschlag: Eva, kannst du das? Den Puin-Code auch auf 2628 ändern, dann ist das für alle leichter zu merken, oder? Allerdings soll bitte unbedingt nach wie vor meine Nummer diejenige sein, unter der sich Jugendliche abmelden sollen, weil ich die Abwesenheitsmeldungen abarbeite. Wir könnten überlegen, ob ihr auf eurem Handy die Nummer auf anonym schaltet. Kann man das als Grundeinstellung machen? Weißt vielleicht du, Eva, du hast ja dasselbe Telefon. Allerdings können die Jugendlichen dann nicht zurückrufen, wenn sie den verpassten Anruf sehen. Hm...

Kirsten

Murat

Beitrag von Kirsten » Do 21. Nov 2013, 13:41

Liebe Eva, liebe Claudia, lieber Sebastian (dich betrifft es erst im 2. Semester): sorry, leider in eurer Abwesenheit entschieden, v.a. nach Rücksprache mit Cordula und Martina. Murat wird jetzt doch in die gelbe Gruppe kommen. Er scheint ganz ein ruhiger zu sein und braucht aber unbedingt ganz viel Unterricht, seine Selbsteinschätzung, dass er das alleine nicht schafft, dürfte stimmen. Aber er ist extrem motiviert und will das unbedingt. Allerdings möchte er euch fragen, ob er zusätzlich zum Gruppenunterricht noch Einzelstunden haben kann, solltet ihr zufällig dann Zeit haben, wenn er seine Stundenplanlöcher hat, weil er ja kein BU, ME, GWK braucht. Frage geht an Eva, Claudia, Martina.

Nina

Treffpunkt mit gelber Gruppe

Beitrag von Nina » Do 21. Nov 2013, 14:20

Treffe gelbe Gruppe um 9 Uhr bei U6 Station Gumpendorferstraße wegen Workshop und komme danach dann her.

Nina

Re: Treffpunkt mit gelber Gruppe

Beitrag von Nina » Fr 22. Nov 2013, 09:41

Sie waren super. Als ich gekommen bin, waren eigentlich schon alle da. Nicht da waren Kia, Patrik, Boki, Kimberly, Sandra und Isabella, wobei einige von ihnen schon länger krank geschrieben waren.
Renate von trafo k hat eine AW-Liste, in der sie sich unterschreiben sollen und auch die Telefonliste von gelb, damit sie einander erreichen können. Alle, die heute zum Treffpunkt gekommen sind, schon in der AW-Liste abgehakt, sodass Franz sie am Montag gleich verwenden kann. Man muss nicht mehr mit Renate Rücksprache halten.

Kirsten

Renate von trafo.K

Beitrag von Kirsten » Fr 22. Nov 2013, 13:34

richtet den Gelben aus, dass am Montag Unterrichtsbeginn erst um 11:30 ist.

Martina

ad Murat

Beitrag von Martina » Fr 22. Nov 2013, 14:08

hat bei mir bereits Einzeltermine

EvaMaria

Re: Diensthandy

Beitrag von EvaMaria » Mo 25. Nov 2013, 14:30

Kirsten hat geschrieben:Halleluja, es ist soweit. Ich habe mein Handy, mein altes hängt im TrainerInnenzimmer am Ladegerät und liegt im Regal hinter Claudia und MArtina. Die Nummer ist 0699/14012148; Pin-Code=8115; Code für die Mobilbox, sollte der je von Bedarf sein: 2628 (Hausnummer der Niederhofstraße) - Mein Vorschlag: Eva, kannst du das? Den Puin-Code auch auf 2628 ändern, dann ist das für alle leichter zu merken, oder? Allerdings soll bitte unbedingt nach wie vor meine Nummer diejenige sein, unter der sich Jugendliche abmelden sollen, weil ich die Abwesenheitsmeldungen abarbeite. Wir könnten überlegen, ob ihr auf eurem Handy die Nummer auf anonym schaltet. Kann man das als Grundeinstellung machen? Weißt vielleicht du, Eva, du hast ja dasselbe Telefon. Allerdings können die Jugendlichen dann nicht zurückrufen, wenn sie den verpassten Anruf sehen. Hm...
du möchtest Sachen von mir :) nur weil ich das gleiche Handy hab, heißt dass nicht, dass ich mich damit auch so intensiv damit auseinandersetze. Allerdings kann ich mich mal ein bissl damit spielen, wenn es grad da ist. Nr. auf anonym schalten ist aus meiner Sicht nicht notwendig, weil wir sie ja auch manchmal von unseren Privathandies anrufen (also v.a. Martina und früher vor Prüfungen) und zumindest mich hat da noch nie jemand zurückgerufen bzw. meine Nr. gemerkt.

Antworten