gelbe Gruppe
Lidija und Lilli kommen morgen wieder
von Antnio entschuldigt
Tamara geht um 13 h
muss Geschwisterl abholen, weil sichs bei ihrer Mutter nicht ausgeht, die ist bei einer Therapie
Kimberly
die ja gestern angeblich 40 Fieber hatte, war heute kurz vor 9h - meiner Meinung putzmunter - da. Franz hat sie gleich darauf angesprochen, ob sie die Kursregeln kennt (Unentschuldigtes Fehlen bei Prüfung). Sie wollte dann zum Arzt gehen. Hab ihr gesagt, dass sie dringend zu Kirsten gehen soll, um das zu besprechen. - eigentlich wollte sie nur nachfragen, wann sie jetzt zu Physik antreten kann.
unentschuldigt fehlend
Alexandra, Kia, Boki, Tarek
Zuletzt geändert von Cordula am Mi 20. Nov 2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
ad Kimberly
Da scheint mir schön langsam die Stunde der Wahrheit gekommen zu sein: Wir haben eh schon geredet; Ein klärendes Gespräch mit dem Angebot einer möglichst sinnvollen (und realistischen) Perspektive (Basisbildung?..) für sie; Übernehmen glaub ich Kirsten u. Nina;
Re: unentschuldigt fehlend
Nur Tarek (per rotem Diensthandy) erreicht: Ist "grade auf dem Weg zum Arzt um sich gesund schreiben zu lassen..." - Hab ihm gesagt, dass wir uns bei ihm auch langsam Sorgen machen, dass er weg bleibt od. zumindest unter seinen Möglichkeiten bleibt;Cordula hat geschrieben:Alexandra, Kia, Boki, Tarek
Alle anderen leider nicht erreichbar;